Riesen der Ozeane Eindrucksvolle und lehrreiche Ausstellung im MURPARK MURPARK präsentiert von 3. bis 22. Juni 2019 die pädagogisch wertvolle Top-Ausstellung „Riesen der Meere“ (Sponsor of Exhibition is National Geographic Wild) „Wir sind sehr stolz, die Ausstellung erstmals nach Österreich geholt zu haben. Bei uns gibt es für alle Kunden die Möglichkeit während der Öffnungszeiten die wunderbaren Nachbauten der Meeresriesen zu bestaunen.“, freut sich Center-Managerin Edith Münzer über die Ausstellung im MURPARK.  „Alle Exponate sind eine perfekte kleinere Version von Meeresriesen, die auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse nachgebaut wurden. Info-Tafeln zu den Exponaten geben tolle Erklärungen zu den Meeresriesen", betont der Inhaber der Ausstellung Pavel Kratochvíl. Die Sammlung der Ozeangiganten ist eine der größten ihrer Art. Unter anderem wird ein kleineres Modell eines Blauwals im MURPARK zu bestaunen sein - der größte lebende Wal und das schwerste Tier, das jemals auf der Erde gelebt hat. Weiters sind auch Modelle vom Schwertwal sowie vom Narwal bei der Ausstellung zu bewundern.