Kreative Entsorgung   Innovation im MURPARK Die eigene Straßenbahn-Haltestelle des Shopping-Centers MURPARK ist sehr stark frequentiert. Um den Bereich noch sauberer zu halten, wurde nun nach dem Vorbild der Stadt Graz auch ein kreativer Zigarettenstummel-Automat installiert. Da im Grazer Stadtgebiet schon einige der Zigarettenstummel-Automaten gut angenommen werden, beschloss auch MURPARK im Bereich seiner Haltestelle für mehr Sauberkeit zu sorgen. Unter dem Motto „Zigaretten gehören in den Aschenbecher und nicht auf den Boden“ wird nun der erste „Zigarettenstummel-Fresser“ beim Shopping-Center installiert. Die kreative Lösung für die Zigarettenstummel-Entsorgung gefiel auch Center-Managerin Edith Münzer. „Am besten ist es natürlich, gar nicht zu rauchen. Wenn es eben nicht anders geht, haben wir nun einen kreativen Ansatz für eine noch sauberere MURPARK Haltestelle gefunden“, freut sich Edith Münzer. Wir bitten unsere rauchenden Kunden, unbedingt mitzumachen und so für noch mehr Sauberkeit zu sorgen. Bei uns wird abgestimmt, ob man zum Shoppen oder der Kulinarik wegen im MURPARK war! Wir sind auf das Resultat gespannt!“