Im großen Spielzeugmarkt kann wieder nach Herzenslust gestöbert und eingekauft werden dieSpielOG eröffnete im MURPARK Das Grazer Unternehmerehepaar Ursula und Christian Aichholzer setzen mit der Shop-Eröffnung der SpielOG im MURPARK ein weiteres Highlight in der Grazer Shopping-Szene, denn schon bisher sind sie mit ihrem Innenstadtgeschäft „ORANGEandGREEN“ erfolgreich. Übernommen wurden die Räumlichkeiten des gut eingeführten Spielzeugmarktes von Gottfried Gungl, der sich aus Altersgründen zurückzieht. Gewohntes Service und die von Kunden geschätzten Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass dieser Standort weiterhin für Qualität und Beratung bei Spielware in der Steiermark steht. Alle bekannten Marken sind natürlich weiterhin vertreten (LEGO, Playmobil, Ravensburger, Kosmos, VTech, Haba, Siku…), aber auch Neuheiten wird dieSpielOG bieten: So werden die Sylvanians ins Geschäft einziehen, eine tolle Präsentation der Schleich-Tiere ist vorzufinden und viele weitere Neuheiten werden für Freude bei Jung und Alt sorgen. In der Eröffnungswoche erwarten Sie viele Angebote, ein Gewinnspiel und als Höhepunkt am Samstag, den 7. September die Präsentation der neuen LEGO-Serie „hidden side“. „Es ist toll, dass Frau und Herr Aichholzer das gut eingeführte Spielwarenfachgeschäft im MURPARK übernommen haben und unsere Kunden weiterhin mit Qualität und Beratung überzeugen werden“, freut sich Center-Managerin Edith Münzer. Ein eigener Onlineshop mit Click&Collect-Service, umfangreiche Bestellmöglichkeiten im Geschäft und die beliebten Geburtstagskisten runden das Beratungs- und Serviceangebot ab. Vorbeikommen lohnt sich – nicht nur in der Eröffnungswoche   MURPARK – managed by SES Spar European Shopping Centers Das Shopping-Center MURPARK in Graz wird von SES Spar European Shopping Centers GmbH gemanagt. Eröffnet 2007, bietet das Center nach der Erweiterung seit Juli 2018 auf mehr als  43.000 Quadratmeter Nahversorgung, Shopping und Gastronomie mit über 90 Shops (z.B. INTERSPAR, Media Markt, H&M, Hollister, Hervis, Vapiano u.v.m.). Im Südosten von Graz gelegen, vermittelt der MURPARK durch die außergewöhnliche hochwertige Architektur mit natürlichem Grün und zahlreichen national und international bekannten Magnetbetrieben ein urbanes Lebensgefühl. Dabei steht der Komfort für die ganze Familie stark im Mittelpunkt. Die einzigartige Verkehrsanbindung mit Straßenbahn- und S-Bahnanschluss machen den MURPARK zu einem echten Anziehungspunkt. Er ist sowohl Stadtteilcenter als auch überregionaler Shopping-Magnet. SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. 2018 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,76 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe. Weitere Informationen auf: www.murpark.at und www.ses-european.com