Gastronomie-Comeback im MURPARK erfolgreich Stammkunden genießen ersten Kaffee „außer Haus“ Seit heute Morgen dürfen unter Einhaltung der behördlichen COVID-19-Bestimmungen wieder Gäste empfangen und vor Ort bedient werden – und dies findet vor allem bei den Stammkunden im MURPARK großen Anklang. Das Vormittagsgeschäft mit Frühstück und Kaffee an diesem ersten Tag nach dem Gastro-Lockdown ist erfreulich gut angelaufen und auch mittags füllen sich die Lokale überdurchschnittlich. Die Gäste verhalten sich vorbildlich, halten sich an die 3G Regel und genießen wieder in vollen Zügen.  Seit heute, Mittwoch, 19. Mai dürfen nun auch die Gastronomie-Betriebe im Shopping-Center MURPARK, darunter Oishii, Café Gotthardt, Don Camillo und la fleur wieder öffnen und vollen Service bieten. Grundvoraussetzung für den Zutritt in die Gastronomie ist der Nachweis, ob man geimpft, getestet oder genesen ist. Die Kontrolle erfolgt jeweils durch den Gastronomie-Betrieb.  Stimmung sehr gut „Die Kunden kommen und genießen den vollen Service in der Gastronomie, sie halten sich vorbildlich an die Regeln! Es ist einfach schön, unsere Gastronomie-Flächen wieder so belebt zu sehen! Die Frequenz in den Cafés und Restaurants ist im MURPARK sehr gut – die Sicherheitskonzepte werden von unseren Gastronomen toll umgesetzt!“, freut sich Edith Münzer, Center-Managerin MURPARK.  „Alle zur Verfügung stehenden Tische im la fleur im MURPARK waren bereits in der Früh belegt. Die Kunden genießen ihr Frühstück bei vollem Service wieder sehr. Die Gästeregistrierung funktioniert wunderbar. Noch nicht getestete Kunden nutzten die gratis Covid-Teststraße im MURPARK gerne.“, berichtet Christoph Rothschedl, Geschäftsführer la fleur. Sicherer Betrieb dank Testmöglichkeiten und Hygienekonzept Voraussetzung für den Besuch der Gastronomie ist unter anderem ein negativer Covid-19-Test. MURPARK bietet in Kooperation mit der Apotheke Liebenau vor Ort Nähe Media Markt im Obergeschoss eine kostenlose Antigen-Schnelltest-Möglichkeit von Montag bis Samstag von 8 bis 18 Uhr mit und ohne Voranmeldung. Seit den Morgenstunden ist diese Teststraße sehr gut frequentiert.  Rückkehr zu längeren Öffnungszeiten MURPARK kehrt mit dem heutigen Tag auch zu seinen Kernöffnungszeiten wie vor Corona zurück. Das Shopping-Center hat nun wieder von montags bis freitags von 9 bis 19.30 Uhr, samstags von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Interspar öffnet montags bis freitags von 7.40 – 20 Uhr und samstags von 7.40 – 18 Uhr. Die Öffnungszeiten unserer Gastro-Betriebe finden Sie immer aktuell auf www.murpark.at