MURPARK feierte mit buntem Fest 15-jähriges Jubiläum Das SES Shopping-Center MURPARK wurde in den vergangenen 15 Jahren zu einem der beliebtesten Shopping-Treffpunkte in Graz. Am Samstag, 26. März feierte MURPARK seinen 15. Geburtstag mit einem bunten Programm MURPARK präsentierte den Kund:innen im Zuge der Geburtstagsfeierlichkeiten ein abwechslungsreiches Programm. Mehrere Tausend Kund:innen nahmen auch am tollen Gewinnspiel, bei dem 15 E-Scooter in Kooperation mit Hervis Sports verlost wurden teil und nutzten außerdem die vielen Angebote des Gutscheinhefts, welches noch bis 9. April gültig ist. Die Maskottchenparade und ein Diabolero begeisterten die zahlreichen Besucher:innen besonders. Die Geburtstagstorte (über 1.000 Stück Sachertorte) wurde gegen eine freiwillige Spende „verkauft“. Der Spendenerlös von 1.924 Euro wird von MURPARK auf 2.500 Euro erhöht und an „Steirer helfen Steirern“ gespendet. „Es war wirklich ein tolles Fest! Wir erhielten in den letzten Tagen viele persönliche Glückwünsche von unseren Kund:innen! MURPARK ist einfach ein wunderbarer Treffpunkt – und es ist schön, das direkt von unseren Besucher:innen zu hören“, freut sich Edith Münzer, Center-Managerin über das gelungene Fest.