Tri Tra Tralala, der Kasperl der ist wieder da! Spannende Geschichten mit Kasperl und Strolchi Echt kultig! Mit der Frage „Kinder, seid ihr alle da?“ sind sie im ORF berühmt geworden. Es handelt sich selbstverständlich um Kasperl & Strolchi, die ab Montag, den 30. Mai bis zum 28. November 2022 einmal monatlich im MURPARK gastieren. Auf die jüngsten MURPARK Besucher:innen warten ab 30. Mai wieder spannende Geschichten und Abenteuer rund um den berühmten Kasperl, der aus dem ORF bekannt ist. MURPARK ist es gelungen, das Kasperltheater mit "Kasperl & Strolchi" von der Wiener Handpuppenbühne zu gewinnen, welches seit 1964 im ORF ausgestrahlt wird. MURPARK präsentiert immer am letzten Montag im Monat eine Vorstellung des "Originals". Am 30. Mai startet MURPARK mit dem Stück: „KASPERL, STROLCHI UND DIE WUNDERROSE“ durch. Maxl bekommt von der Großmutti einen Gugelhupf geschenkt. Der duftet so gut, dass sogar die Hexe darauf aufmerksam wird. Weitere Details finden die Kund:innen auf der MURPARK Website murpark.at „Wir freuen uns das Original – Kasperl und Strolchi aus dem ORF im MURPARK zu begrüßen. Der Kasperl begeistert seit Generationen viele Kinder und bereitet den kleinen und auch den großen Fans seit Jahren Freude!“ freut sich Edith Münzer, Center-Managerin. Die Aufführung findet jeweils um 17:00 Uhr Nähe Adler im Obergeschoss statt und es ist keine Voranmeldung notwendig. Der Eintritt ist frei.