Erfolgreiche TK Maxx Eröffnung im MURPARK Maximales Shopping-Gefühl in Graz Am 29. September 2022 feierte der Off-Price-Retailer TK Maxx große Eröffnung seiner ersten Filiale in Graz im MURPARK. Shopping-Fans erwartet auf rund 2.000 m² eine unfassbare Auswahl an Top-Marken und Designer-Labels – immer bis zu 60 Prozent günstiger als der UVP. TK Maxx im MURPARK bietet Mode für die ganze Familie bis hin zu Accessoires, Beauty und Homeware. „Wir sind sehr stolz unseren neuen Shoppartner TK Maxx mit seinem spannenden Konzept rund um neueste Trends zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis zu begrüßen. Im MURPARK setzen wir immer auf das besondere Einkaufserlebnis.TK Maxx bietet mit einem besonders schnell wechselndem Sortiment seinen Kund:innen immer Spannendes und Neues. TK Maxx ist für uns ein attraktiver Partner und ein absoluter Mehrwert für unser Center“, freut sich Center-Managerin Edith Münzer über den Einzug des neuen Flagship-Stores im MURPARK. Auf Schatzsuche Die Einkäufer:innen von TK Maxx reisen um die ganze Welt und halten Ausschau nach den neuesten Trends zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Schatzsucher:innen freuen sich im MURPARK über eine unfassbare Auswahl an Fashion für Damen, Herren und Kinder, einzigartige Accessoires, Beauty Produkte, Schmuck, Deko aus aller Welt in der Home & Living-Abteilung sowie Highlights für die vierbeinigen Lieblinge. Tausende Marken bis zu 60 Prozent günstiger als der UVP Der TK Maxx Store im MURPARK erhält mehrmals wöchentlich neue Lieferungen – es gibt also immer etwas Neues zu entdecken und regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich. Anders als andere Einzelhändler, die ihre Produkte saisonweise erwerben, kauft TK Maxx das ganze Jahr über ein und verfügt somit über neue Marken und Designerprodukte, die mehrmals wöchentlich eintreffen. Eine TK Maxx-Filiale erhält mehrere Lieferungen pro Woche und jede davon beinhaltet Tausende von Artikeln. Über TK Maxx TK Maxx ist das führende Off-Price-Unternehmen und bietet ein umfassendes Sortiment an Top Marken aus den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Accessoires, Schuhe und Wohn-Accessoires immer bis zu 60 Prozent günstiger bezogen auf den UVP. TK Maxx bietet Kunden ein ständig wechselndes Angebot und einzigartiges Shoppingerlebnis: Tausende Einzelstücke werden mehrmals in der Woche an die mittlerweile 16 Stores in Österreich geliefert – so können Kunden jeden Tag einen neuen Schatz entdecken.