MURPARK unterstützt Charity-Projekte zu Weihnachten Helfen, wo Hilfe benötigt wird Auch heuer möchte MURPARK einen karitativen Beitrag zu Weihnachten leisten. Man erkennt die Not der Menschen nicht immer auf den ersten Blick und die Personen, die es trifft, reden nicht gerne darüber. MURPARK möchte Menschen bei wichtigen Anschaffungen für das tägliche Leben mit Dingen helfen, weil etwa die Waschmaschine kaputt ist oder der Computer für das Schulkind nicht finanzierbar ist. Da setzt die Organisation „Steirer helfen Steirern“, die von MURPARK schon langjährig unterstützt wird, an. Steirer helfen Steirern Traditionsgemäß bittet MURPARK beim kostenlosen Einpackservice im MURPARK während der Weihnachtszeit Kund:innen, ein kleines Trinkgeld für den guten Zweck zu hinterlassen. Die Spendensumme geht am Ende der Weihnachtszeit seit vielen Jahren an die Hilfsaktion „Steirer helfen Steirern“. „Ich finde es jedes Jahr großartig, dass auch unsere Kund:innen einen Beitrag für diese tolle Organisation leisten wollen – ich möchte mich schon jetzt im Vorfeld sehr herzlich bei allen MURPARK Kund:innen für ihre Großzügigkeit und Spendenbereitschaft bedanken. MURPARK wird die Summe selbstverständlich großzügig aufrunden.“, freut sich Center-Managerin Edith Münzer. Kooperation mit Caritas „Warm a Soul” Vom 12. Dezember 2022 bis zum 7. Jänner 2023 gibt es für Kund:innen die Möglichkeit nicht mehr gebrauchte aber gut erhaltene Winterjacken zu spenden. Eine Box wird in der MURPARK Mall im Obergeschoss installiert. „Unsere Kund:innen können ganz einfach die Winterjacken einwerfen. Wir sammeln die Jacken und übergeben diese dann der Caritas! Unter dem Motto Warm a Soul wollten wir unbedingt bei dieser tollen Aktion dabei sein!“, zeigt sich Edith Münzer, Center- Managerin begeistert über die unkomplizierte und effektive Spenden-Aktion.