1.000 Euro und Winterjacken für den guten Zweck Charityprojekte im MURPARK MURPARK sammelte in Kooperation mit Caritas Österreich und LOOP 170 warme Winterjacken. Unter dem Motto „Warm a Soul“ hilft MURPARK Obdachlosen und bedürftigen Mitmenschen durch den Winter. Außerdem konnten für die Aktion „Steirer helfen Steirern“ 1.000 Euro für karitative Zwecke gespendet werden. Für viele Menschen ist die Weihnachtszeit nicht nur ein Anlass, ihre Liebsten zu beschenken, sondern auch für wohltätige Zwecke zu spenden. Die Agentur LOOP rief die Initiative „Warm a Soul“ ins Leben, um so gemeinsam mit MURPARK und der Caritas in der Weihnachtszeit im MURPARK Jacken und Mäntel zu sammeln, die an Obdachlose und Bedürftige gespendet werden. So konnten im Jänner 170 Kleidungsstücke an die Caritas Österreich übergegeben werden. „Im Advent ist die Bereitschaft Gutes zu tun sehr groß und viele wollen gerade in dieser Zeit in Not geratenen Mitmenschen helfen. Der Winter stellt - wenn sich die Temperaturen Richtung Gefrierpunkt bewegen – für einige ein besonderes Risiko dar. Für MURPARK ein Grund, die Aktion „Warm a Soul“ zu unterstützen. Großen Dank an unsere Kund:innen für die zahlreichen Jacken-Spenden!“, freut sich Edith Münzer, Center-Managerin über die Aktion. „Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kund:innen für die freiwilligen Spenden beim kostenlosen Einpackservice in der Weihnachtszeit. MURPARK verdoppelt den gesammelten Betrag auf 1.000 Euro und wir freuen uns sehr dadurch die Aktion Steirer helfen Steirern unterstützen zu können“, so Edith Münzer, Center-Managerin.