Erfolgreiche Shop-Relaunches im MURPARK Im MURPARK setzen die Shops auf moderne und übersichtliche Ladengestaltung. Nach Tui, Magenta und McDonald’s punkten nun auch dm und Nanu-Nana mit neuen Shopkonzepten. Um das Shoppingerlebnis für Kund:innen zu optimieren, bauten die Filialen in den letzten Wochen im Shopping-Center MURPARK um. Am Donnerstag, 8. August, eröffnete dm im MURPARK wieder. Nach drei Monaten Umbau erstrahlt der Shop nun in neuem Glanz. Die moderne Einrichtung schafft eine klare Übersicht im Shop und ein angenehmes Shoppingerlebnis. Am Eröffnungswochenende punktete die Filiale zusätzlich mit Prozentaktionen sowie Glücksrad, Kinderschminken und Popcornmaschine. Einen Tag darauf, am 9. August, feierte Nanu-Nana im MURPARK sein Re-Opening auf moderner und luftig gestalteter Fläche. Mit Gewinnspiel und Maskottchen wurden die zahlreichen Kund:innen begrüßt. Seit 20. Juli begeistert McDonalds mit moderner, neuer Einrichtung und einem kleinen McCafé, welches das Sortiment abrundet. MURPARK Center-Managerin, Carina Weyringer zeigt sich begeistert: „Es ist großartig, dass unsere Partner ihre Filialen im MURPARK stets auf dem neusten Stand halten. Unser Ziel ist es immer, den Kund:innen ein angenehmes und unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr über die gelungenen Shop-Relaunches im MURPARK!“ Preview: Auch ein neues Gastro-Konzept darf der MURPARK Ende des Sommers begrüßen. Ab Herbst wird Dem’s Gourmet mit mediterranen Köstlichkeiten im Erdgeschoss eröffnen. Mass Shoes wiederum bietet ab Herbst Markenschuhe und mehr im Obergeschoss an.