Neuer Schuhanbieter im MURPARK: MASS Shoes MASSlos viel Auswahl Am 26. September 2024 eröffnete MASS Shoes seine erste Filiale in Graz. Der neue Schuhanbieter führt ein breites Sortiment mit bekannten Schuh- und Handtaschenmarken. MASS vertritt erfolgreich mehr als 70 Marken von weltbekannten Herstellern wie Adidas, Boss, Birkenstock, New Balance, Puma, Vagabond und viele andere. Bei MASS finden die MURPARK Kund:innen Herren-, Damen- und Kinderschuhe, Handtaschen, Rucksäcke, Geldbörsen sowie Gürtel und vieles mehr. Die Wünsche und Bedürfnisse der Kund:innen werden außerdem durch 8 Schuh-Eigenmarken, die das Sortiment ergänzen, erfüllt. „Wir freuen uns mit MASS Shoes einen einzigartigen Top-Schuhanbieter im MURPARK zu begrüßen. Ein weiterer Shop mit vielseitiger Auswahl an hochwertigen Schuhen und Handtaschen, der unseren tollen Branchenmix weiter stärkt“, freut sich Center-Managerin Carina Weyringer.