NEU 29.09.2022 Center & Marken
Maximales Shopping-Gefühl in Graz

Erfolgreiche TK Maxx Eröffnung im MURPARK

Bild 1

Am 29. September 2022 feierte der Off-Price-Retailer TK Maxx große Eröffnung seiner ersten Filiale in Graz im MURPARK. Shopping-Fans erwartet auf rund 2.000 m² eine unfassbare Auswahl an Top-Marken und Designer-Labels – immer bis zu 60 Prozent günstiger als der UVP. TK Maxx im MURPARK bietet Mode für die ganze Familie bis hin zu Accessoires, Beauty und Homeware.

NEU 21.07.2022 Center & Marken
Weil auch Tiere unsere Unterstützung brauchen

MURPARK spendet an die Arche Noah

Bild 1_Spendenübergabe

Bei einer kürzlich im MURPARK durchgeführten Gutscheinaktion konnte ein Erlös von 290 Euro eingenommen werden. MURPARK spendet diesen Betrag an die Arche Noah in Graz.

NEU 15.06.2022 Center & Marken
Mehr Toleranz - mehr Diversität - mehr bunte Momente

MURPARK installiert farbenfrohe Regenbogentreppe

Bild 1_Farbenfrohe Regenbogentreppe im MURPARK
Nach den beiden Parkplätzen in der Pride Edition zieht seit heute Mittwoch, den 15. Juni im „Pride Month“ Juni eine farbenfrohe Regenbogentreppe Nähe Nike Factory Store alle Blicke auf sich. MURPARK setzt damit ein Zeichen für Diversität & Gleichberechtigung.
Bild 1

Große Marken, faire Preise, die neuesten Trends und immer am Puls der Zeit. Der neue Shop bietet mit dem breit aufgestellten Sortiment ein Einkaufsfeeling auf internationalem Niveau. Egal ob praktisch, modisch oder elegant, bei Prikler Koffer-Taschen-Accessoires mit über 40 Marken findet jeder garantiert das Richtige.

NEU 07.06.2022 Center & Marken
Shop-Premiere in Graz: Erste TK Maxx Filiale kommt im Herbst

TK Maxx eröffnet im MURPARK

Bild 2_Erfolgreicher TK Maxx Standort im Atrio, Villach

Im Herbst 2022 eröffnet der Off-Price-Retailer TK Maxx seine erste Filiale in Graz. Mit dem neuen Shop zieht die äußerst populäre Geschäftsidee mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis für Marken- und Designer-Labels bei schnell wechselnden Sortimenten in den MURPARK ein. Der neue Store wird auf einer Fläche von 2.000 Quadratmetern von Mode für die ganze Familie bis hin zu Accessoires, Beauty und Homeware bieten – immer bis zu 60 Prozent günstiger als die unverbindliche Verkaufsempfehlung (UVP).

NEU 27.05.2022 Center & Marken
Noch bis 1. Juni einreichen & yip.at-Businessförderung von bis zu € 5.000,- kassieren

yip.at fördert die besten Geschäftsideen der Region

yip.at Businessförderung (© SESChris Perkles)
Die Businessförderung der Digitalinitiative yip.at honoriert auch 2022 wieder die besten, umgesetzten Geschäftsideen, unabhängig von Standort, Unternehmensgröße oder Branche in Österreich. Ganz nach dem Motto „innovativ und anders sein lohnt sich“ wurde sie im vergangenen Jahr zum ersten Mal ausgeschüttet. Nun geht die Suche nach den innovativsten Geschäftsideen in die zweite Runde: Bis zum 1. Juni können alle auf yip.at registrierten Unternehmen, die stationär tätig sind, ihre Geschäftsideen auf www.yip.at einreichen. Per Ende Juni werden drei kreative Gewinnerunternehmen gekürt und insgesamt mit einer Förderung von 10.000 Euro belohnt.
Weitere Presseaussendungen laden