NEU 25.11.2021 Center & Marken
Nahversorgung – Click & Collect – Take Away – Gutscheinverkauf

MURPARK überzeugt auch im Lockdown mit vielseitigem Angebot

Take Away Service im MURPARK

Seit Montag, 22. November ist Österreich im Lockdown. Im SES Shopping-Center MURPARK gibt es weiterhin die Möglichkeit in all jenen Shops einzukaufen, die die Grundversorgung der Bevölkerung sichern. In den ersten Tagen des vierten Lockdowns gab es eine entsprechend geringere Frequenz. Die geöffneten Shops waren jedoch gut besucht. Einige Shops bieten außerdem den praktischen Click & Collect Service an. Gastronomiebetriebe sind mit Take Away Service für die Besucher:innen verfügbar. Aktuelle Infos werden auf der Center-Website murpark.at regelmäßig aktualisiert.

NEU 19.11.2021 Center & Marken
MURPARK auch im Lockdown mit allen Shops der Grundversorgung geöffnet

PA: Nahversorgung und Testen im MURPARK

Bild 1_MURPARK Außenaufnahme

Entsprechend der Vorgabe der Steiermärkischen Landesregierung haben ab Montag, 22. November im steirischen Shopping-Center MURPARK weiterhin jene Shops geöffnet, die für die Grundversorgung der Bevölkerung notwendig sind. Aktuelle Infos werden auf der Center-Website murpark.at regelmäßig aktualisiert. Gemeinsam mit allen stationären Händlern hofft und geht der MURPARK davon aus, dass Click&Collect jedenfalls durch die neue Verordnung möglich gemacht wird.

NEU 05.11.2021 Center & Marken
Neuer Shop im MURPARK

Handelskette PEPCO eröffnet im MURPARK

Edith Münzer, Center-Managerin MURPARK begrüßt PEPCO im MURPARK

„Spür’ die Qualität, liebe den Preis“.Unter diesem Motto eröffnete am Donnerstag,  4. November 2021 die Diskont-Warenkette PEPCO im MURPARK. Das vielfältige Sortiment reicht von Kinder-, Damen- und Herrenmode über Dekoration bis hin zu Spielzeug und Schreibwaren – und das zu besten Preisen.

NEU 12.10.2021 Center & Marken
Amerikanische & britische Süßigkeiten

Snack Shop eröffnete im MURPARK

Bild 1_Edith Münzer, Center-Managerin MURPARK begrüßt Snack Shop im MURPARK
Trendige Snacks aus aller Welt findet man seit Samstag, 9. Oktober im MURPARK. Mit Snack Shop eröffnete ein neuer Partner für Liebhaber von besonderen und einzigartigen Snacks und Süßigkeiten.
NEU 11.09.2021 Center & Marken
Neue Shops und -Konzepte im MURPARK

’s Fachl Neueröffnung & McSHARK Store-Erweiterung

Bild 1_s Fachl Eröffnung

Am 10. September eröffnete das einzigartige Shop-in-Shop-Konzept ’s Fachl im MURPARK und McSHARK seinen um das Doppelte vergrößerten Store.

Das Shop-im-Shop-Konzept von ’s Fachl ermöglicht regionalen Klein- und Kleinstunternehmen, sich in hochfrequentierter Lage ein Minigeschäft zu mieten, um dort eigene Produkte zu präsentieren und zu verkaufen. Das Sortiment bietet einen bunten Mix aus kreativem Handwerk und regionalen Schmankerln.

NEU 02.09.2021 Center & Marken
Neues aus dem MURPARK

Hervis eröffnete in neuem Glanz im MURPARK

Bild 1 Hervis Neueröffnung

Am 2. September eröffnete Hervis nach umfangreicher Umbauarbeiten den modernsten Hervis Shop in der Steiermark im MURPARK.

Weitere Presseaussendungen laden