NEU 10.06.2021 Center & Marken
Vatertag im MURPARK: Highlight für einzelne Branchen

Geschenke zum Vatertag werden kurzfristig gekauft

Bild1_Puch Ausstellung im MURPARK

Am Sonntag, 13. Juni ist Vatertag in Österreich. Die Bedeutung des Vatertags ist für einzelne Branchen im Handel in den vergangenen Jahren immer wichtiger geworden. Vor allem Parfümerie-, Elektro-, Textil-, und Buchhändler bieten spezielle Aktionen. MURPARK überrascht die Papas mit verschiedenen Specials: Ein tolles Vatertagsgewinnspiel sowie eine einzigartige und informative Puch Ausstellung in Kooperation mit dem Johann Puch Museum Graz begeistert anlässlich des Vatertags.

NEU 17.05.2021 Center & Marken
Gastronomie-Betriebe im MURPARK starten wieder mit vollem Service

Endlich: Center-Öffnungszeiten wieder wie vor Corona

Gastronomievielfalt genießen
Waren die Gastronomie-Betriebe im SES-Shopping-Center MURPARK sechs Monate lang pandemiebedingt auf Take-away und Zustellung reduziert, dürfen ab Mittwoch, 19. Mai wieder alle Lokale aufsperren. Über 16 Restaurants und Cafés im MURPARK dürfen Getränke und Speisen endlich wieder vor Ort servieren, sowohl im Lokal als auch auf den Außenterrassen. Gleichzeitig darf der Handel wieder zu den regulären Öffnungszeiten mit bis zu 72 Öffnungsstunden pro Woche wie vor Corona zurückkehren. MURPARK hat wieder Montag bis Freitag von 09:00 – 19:30 Uhr und Samstag von 09:00 – 18:00 Uhr geöffnet.
NEU 29.03.2021 Center & Marken
Beste Osterstimmung im MURPARK

Ostern sorgt für gute Umsätze

Bild1_Fashion-Präsentation im MURPARK zu Ostern
Ostern ist im Handel neben Weihnachten eine der wichtigsten Saisonen. Im SES-Shopping-Center MURPARK läuft das Geschäft mit Ostern heuer wieder auf Hochtouren. Musste der stationäre Handel im vergangenen Jahr auf die umsatzstarke Saison pandemiebedingt verzichten, will man heuer wieder aus dem Vollen schöpfen. Vor allem im Lebensmittel-, Sport-, Buch- und Spielwarenhandel ist die Vorbereitung auf den Osterhasen ein großer Umsatzbringer.
NEU 23.02.2021 Center & Marken
Shop-Eröffnung im MURPARK

Barbershop ZEROCUT eröffnete im MURPARK

Zerocut eröffnete im MURPARK
MURPARK freut sich, künftig auch den Service eines Barbershops anbieten zu können.
NEU 28.12.2020 Center & Marken
Nahversorgung und Click & Collect im MURPARK

MURPARK geöffnet: Online bestellen und bequem im MURPARK abholen

INTERSPAR im MURPARK

Entsprechend der Vorgabe der österreichischen Bundesregierung haben seit Montag, 28. Dezember 2020 im steirischen Shopping-Center MURPARK weiterhin jene Shops geöffnet, die für die Grundversorgung der Bevölkerung notwendig sind.

NEU 07.12.2020 Center & Marken
SES: Höchste Vorkehrungen für reibungslose Einkaufs-Situation getroffen

Geordnete Besucherströme im MURPARK am Mo, 7.12.

Geordnete Besucherströme im MURPARK
Am Montag, 7. Dezember öffneten ab 9 Uhr alle Shops und Dienstleister im SES-Shopping-Center MURPARK. Am ersten Shopping-Tag nach dem Lockdown konnte ein geordneter Besucherzustrom verzeichnet werden. Die Frequenzen lagen bis zum Zeitpunkt dieser Meldung am frühen Nachmittag weit unter den maximal zulässigen Werten (10-Quadratmeter-Regelung).
Weitere Presseaussendungen laden