NEU 20.02.2024 Center & Marken
Kindererlebniswelt PLANET LOLLIPOP: Inspirierende Bücher und spannende Spiele

Kooperation zwischen MURPARK und Thalia animiert zum Lesen und fördert Spielfreude

Bild 1_Center-Managerin Mag. Edith Münzer freut sich über die Kooperation mit Thalia

Bücherwürmer und Spiele-Fans aufgepasst: 15 inspirierende neue Bücher und 20 spannende Spiele machen den Aufenthalt im PLANET LOLLIPOP, der Kindererlebniswelt im MURPARK Graz, noch abwechslungsreicher. Eine neue Kooperation mit Thalia, dem größten Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum, macht es möglich. PLANET LOLLIPOP ist ein Ort zum Spielen, Toben, Lernen und Feiern. Nun gewinnt auch das Thema Lesen noch mehr an Bedeutung.

NEU 20.12.2023 Center & Marken
Positive Zwischenbilanz: Gute Umsatz- und Frequenzentwicklung im MURPARK

Weihnachtsgeschäft vor vielversprechendem Finale

Bild 1_Gut frequentierter INTERSPAR im MURPARK

Das SES Shopping-Center MURPARK verzeichnet bis jetzt einen sehr guten Verlauf im Weihnachtsgeschäft, das in den vergangenen Tagen nochmals richtig Fahrt aufgenommen hat. Die Händler:innen sind mit dem Geschäftsverlauf sehr zufrieden. Das dritte Adventwochenende war im MURPARK das frequenzstärkste im heurigen Weihnachtsgeschäft.

NEU 16.12.2023 Center & Marken
Stationärer Handel sehr gefragt

Weihnachtsgeschäft nimmt weiter Fahrt auf

Bild 1: Frequentierter MURPARK

Das SES Shopping-Center MURPARK verzeichnet bisher einen sehr guten Verlauf im Weihnachtsgeschäft. Die „fünfte Jahreszeit“ im Handel beschert gute Kundenfrequenzen und Umsätze.Auch am dritten Weihnachtssamstag zeigt sich nach wie vor ein Aufwärtstrend.

NEU 08.12.2023 Center & Marken
Weihnachtseinkäufe am 8.12. im vollen Gange

Sehr gute Umsätze und Frequenz im MURPARK

Bild 1

Das SES Shopping-Center MURPARK verzeichnet einen guten Verlauf in der aktuellen Adventwoche. Auch am 8.12. ist die Kundenfrequenz bereits am Vormittag sehr gut. Vor allem die Gastronomie wird schon vor Eröffnung der Geschäfte für ein gemeinsames Frühstück mit Freunden und Familie genutzt.

NEU 02.12.2023 Center & Marken
Hohe Kaufbereitschaft bei den Kund:innen

Starker 1. Advent im MURPARK

Bild 1

Der 1. Adventsamstag beschert dem Grazer Shopping-Center MURPARK einen starken Start in die glanzvolle Adventszeit. Eine Kombination aus festlichem Programm, Top-Serviceleistungen sowie innovativen Geschenkideen in vielen Shops sorgt im SES Shopping Center für hohe Kaufbereitschaft und erfreuliche Frequenz.

NEU 03.11.2023 Center & Marken
Die Plattform yip.at stärkt den stationären Handel und fördert gemeinsam mit den SES Shopping-Centern die besten Geschäftsideen

yip.at Businessförderung 2023: Die Gewinnerinnen kommen aus Graz

Bild 1_yip.at_Scheckübergabe_Minimali

Bereits zum dritten Mal kürte die SES Spar European Shopping Centers über ihre Digital-Initiative yip.at die besten umgesetzten Geschäftsideen im stationären Handel mit der yip.at Businessförderung, die mit 10.000 Euro und einer exklusiven Promotionfläche in einem der 15 SES Shopping Center in Österreich dotiert war. In einem zweistufigen Auswahlverfahren aus zahlreichen Einreichungen wurden insgesamt vier Gewinner:innen-Projekte ausgewählt, wobei die Siegerinnen von „Minimali“ in Graz zuhause sind.

Weitere Presseaussendungen laden