NEU 19.07.2023 Services
Nachhaltigkeit im Fokus

Blumenwiese und Baumpatenschaften

Bild 1

Der Schutz der Umwelt betrifft uns alle. Daher hat MURPARK zwei wichtige Projekte zur Förderung der Nachhaltigkeit umgesetzt. Im Kreisverkehr vor dem Grazer Shopping-Center erblüht eine wunderschöne bunte Blumenwiese und neue Bäume wurden am Petersbach gepflanzt.

NEU 15.12.2022 Services
Warm a Soul

MURPARK sammelt warme Winterjacken

Bild 1_Center Managerin, Mag. Edith Münzer freut sich über die Spendenaktion im MURPARK

MURPARK sammelt in Kooperation mit Caritas Österreich und LOOP warme Winterjacken. Unter dem Motto „Warm a Soul“ hilft MURPARK Obdachlosen und bedürftigen Mitmenschen durch den eisig kalten Winter.

NEU 28.11.2022 Services
Robert Steiner begrüßt Kids im MURPARK

Kinderwelt PLANET LOLLIPOP im MURPARK punktet mit neuem Betreiber

Robert Steiner & Maskottchen Happy
Es tut sich was in der Welt der Kinder, bei PLANET LOLLIPOP im MURPARK. Denn ab dem 1. Dezember 2022 zieht ein neues kreatives Team in der Kindererlebniswelt ein. Die Profis der Betreuungsagentur „Steiner Kidsentertainment“ bringen frischen Schwung und viele neue Ideen mit ins Haus.
NEU 05.07.2022 Services
MURPARK unterstützt mit seiner Plattform yip.at den stationären Handel: Eine der besten Geschäftsideen kommt aus Graz/Wien

2.000 EUR yip.at Businessförderung gehen an EDDI Bike Fahrrad-Abo

Foto yip_Scheckübergabe_EDDI Bike Fahrrad-Abo_Edith Münzer-MURPARK

Das SES-Center MURPARK setzt sich mit seiner Kunden- und Händlerplattform yip.at für die Stärkung stationär tätiger Betriebe in der Region ein. Die Suche nach den innovativsten Geschäftsideen ging kürzlich in die zweite Runde. Nach der Premiere im Vorjahr honorierte yip.at Ende Juni mit der Businessförderung von insgesamt 10.000 Euro auch dieses Jahr wieder die am besten umgesetzten Geschäftsideen im stationären Bereich. Das Konzept „EDDI Bike Fahrrad-Abo“, das in Graz und Wien aktiv ist, konnte die Fachjury und die yip.at-Community besonders überzeugen und belegt österreichweit den dritten Platz. Bereits ab September 2022 kann erneut zur yip.at Businessförderung eingereicht werden.

NEU 11.01.2022 Services
2G-Kontrolle im Steirischen Handel

MURPARK punktet mit Serviceangebot für sicheres Shopping-Vergnügen

Bild 1_2G-Servicepoints im MURPARK

Bestens vorbereitet zeigt sich der MURPARK in Graz für die ab Dienstag, 11. Jänner 2022 verpflichtende 2G-Kontrolle im Handel. Unter dem Motto „Easy Shopping“ bietet das Grazer Shopping-Center 2G-Servicepoints in der Mall, die mittels einmaliger und freiwilliger 2G-Kontrolle den Zugang zu allen Shops ermöglichen: Zeigen die Besucher:innen ihren gültigen 2G-Nachweis vor, erhalten sie einen für den jeweiligen Tag gültigen Stempel auf den Handrücken. Das Service wird in allen Shopping-Malls in Österreich im Management von SES Spar European Shopping Centers angeboten.

NEU 02.12.2021 Services
10 Jahre Shopping-Center-Gutschein „Der Zehner“

Eine Erfolgsgeschichte: 28 Millionen Stück „Zehner“-Gutscheine seit Einführung verkauft

Bild 1_Zehner-Gutschein_c_Chris-Perkles

Der Beginn der Erfolgsgeschichte des beliebten Shopping-Center-Gutscheins „Der Zehner“ jährt sich heuer zum zehnten Mal. Sein Name ist Programm: In einer Stückelung von 10 Euro erhältlich, wurden bislang rund 28 Millionen Stück des „Zehner“-Gutscheins seit seiner Einführung ausgegeben. Die erfolgreiche Entwicklung führt SES nicht zuletzt auf die flächendeckende Einlösbarkeit in mittlerweile 13 SES-Shopping-Malls in Österreich zurück. Das Grazer Center MURPARK war von Beginn an mit dabei, 2021 folgte auch der CITYPARK Graz auf der Zehner-Landkarte. MURPARK liegt im aktuellen Verkaufsranking sogar in den Top 5 aller SES-Center in Österreich. Pünktlich zum 10. Geburtstag erhält der grüne Papiergutschein ein neues Design, pfiffige Gutscheinhüllen und einen neuen Verpackungsstand im Center, mit kreativen Ideen zum Selberverpacken. Mehr als 40 Prozent der „Zehner“-Gutscheine werden mittlerweile von Unternehmen für ihre Mitarbeitenden gekauft.

Weitere Presseaussendungen laden