NEU 11.01.2022 Services
2G-Kontrolle im Steirischen Handel

MURPARK punktet mit Serviceangebot für sicheres Shopping-Vergnügen

Bild 1_2G-Servicepoints im MURPARK

Bestens vorbereitet zeigt sich der MURPARK in Graz für die ab Dienstag, 11. Jänner 2022 verpflichtende 2G-Kontrolle im Handel. Unter dem Motto „Easy Shopping“ bietet das Grazer Shopping-Center 2G-Servicepoints in der Mall, die mittels einmaliger und freiwilliger 2G-Kontrolle den Zugang zu allen Shops ermöglichen: Zeigen die Besucher:innen ihren gültigen 2G-Nachweis vor, erhalten sie einen für den jeweiligen Tag gültigen Stempel auf den Handrücken. Das Service wird in allen Shopping-Malls in Österreich im Management von SES Spar European Shopping Centers angeboten.

NEU 02.12.2021 Services
10 Jahre Shopping-Center-Gutschein „Der Zehner“

Eine Erfolgsgeschichte: 28 Millionen Stück „Zehner“-Gutscheine seit Einführung verkauft

Bild 1_Zehner-Gutschein_c_Chris-Perkles

Der Beginn der Erfolgsgeschichte des beliebten Shopping-Center-Gutscheins „Der Zehner“ jährt sich heuer zum zehnten Mal. Sein Name ist Programm: In einer Stückelung von 10 Euro erhältlich, wurden bislang rund 28 Millionen Stück des „Zehner“-Gutscheins seit seiner Einführung ausgegeben. Die erfolgreiche Entwicklung führt SES nicht zuletzt auf die flächendeckende Einlösbarkeit in mittlerweile 13 SES-Shopping-Malls in Österreich zurück. Das Grazer Center MURPARK war von Beginn an mit dabei, 2021 folgte auch der CITYPARK Graz auf der Zehner-Landkarte. MURPARK liegt im aktuellen Verkaufsranking sogar in den Top 5 aller SES-Center in Österreich. Pünktlich zum 10. Geburtstag erhält der grüne Papiergutschein ein neues Design, pfiffige Gutscheinhüllen und einen neuen Verpackungsstand im Center, mit kreativen Ideen zum Selberverpacken. Mehr als 40 Prozent der „Zehner“-Gutscheine werden mittlerweile von Unternehmen für ihre Mitarbeitenden gekauft.

NEU 19.05.2021 Services
Stammkunden genießen ersten Kaffee „außer Haus“

Gastronomie-Comeback im MURPARK erfolgreich

Bild 1_Gäste genießen ihren Kaffee im la fleur im MURPARK

Seit heute Morgen dürfen unter Einhaltung der behördlichen COVID-19-Bestimmungen wieder Gäste empfangen und vor Ort bedient werden – und dies findet vor allem bei den Stammkunden im MURPARK großen Anklang. Das Vormittagsgeschäft mit Frühstück und Kaffee an diesem ersten Tag nach dem Gastro-Lockdown ist erfreulich gut angelaufen und auch mittags füllen sich die Lokale überdurchschnittlich. Die Gäste verhalten sich vorbildlich, halten sich an die 3G Regel und genießen wieder in vollen Zügen.

NEU 03.05.2021 Services
Schnell & unkompliziert: Apotheke Liebenau installiert Teststraße im MURPARK

COVID-19-Teststraße im MURPARK

Bild 1_Eröffnung der Covid19-Teststraße im MURPARK
Testen – testen – testen: MURPARK unterstützt den Appell der Bundesregierung und baut das kostenlose COVID-19-Antigen-Schnelltest-Angebot für Besucherinnen und Besucher sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Shopping-Centers weiter aus.
NEU 06.07.2020 Services
MURPARK freut sich über einen neuen Shop und eine großzügige Shoperweiterung

MURPARK begrüßt Magenta

Magenta_Eroeffnung_Edith-Muenzer
Am 3. Juli gab es mit Magenta eine tolle Eröffnung im MURPARK. Bei Magenta finden die Kunden aktuelle Smartphones, Internet- und TV-Produkte und die dazu passenden Tarife sowie verschiedene neue Trends.
NEU 02.08.2019 Services
Digitales Gratis-Lesevergnügen ab sofort im MURPARK

Neues Kundenservice sorgt für „Lesestoff“

Lesestoff im MURPARK
MURPARK bringt ein neues Service ins Center. Seit Juli ermöglicht „Lesestoff“ Center-Besuchern über das Center-WLAN einen kostenlosen und einfachen Zugang zu digitalen Zeitungen und Magazinen. Das neue Angebot ergänzt die vorhandene Servicevielfalt im MURPARK und erhöht die Aufenthaltsqualität.
Weitere Presseaussendungen laden