NEU 01.06.2021 Events
Der Visionär der Grazer Industriegeschichte – Johann Puch

Informative Puch-Ausstellung im MURPARK

Bild 1_PUCH-Ausstellung im MURPARK

Seit 31. Mai 2021 und bis zum 3. Juli 2021 kann man im MURPARK eine charmante, nostalgische Ausstellung aus dem Johann PUCH Museum Graz genießen.

Gemeinsam mit dem Johann Puch Museum in Graz konnte MURPARK eine informative und beeindruckende Ausstellung in der gesamten Mall verwirklichen. Vom Haflinger bis hin zum PUCH 500 können Kunden im MURPARK viele Gefährte aus der Vergangenheit und Gegenwart bestaunen. Etliche Motorräder sowie nostalgische Fahrräder ergänzen die Palette der in Graz produzierten Fahrzeuge vieler Jahrzehnte.
NEU 05.10.2020 Events
Red Bull Illume

Top-Ausstellung Red Bull Illume

Red Bull Illume Ausstellung

Noch bis 15. Oktober 2020 ist die einzigartige Adventure- und Actionsport Fotografieausstellung im MURPARK in Graz zu Gast.

NEU 06.08.2020 Events
MURPARK verlost 3x € 1.000,- in Zehner-Shopping-Gutscheinen

Zähl die Zehner

Zähl die Zehner Gewinnspiel

Noch bis 22. August kann man im MURPARK bei einem ganz besonderen Gewinnspiel teilnehmen. Es geht darum die versteckten Zehner-Symbolgutscheine, welche in einigen Shop-Auslagen im MURPARK versteckt sind, zu finden und die Anzahl auf der Gewinnkarte zu vermerken. Die ausgefüllte Karte einfach in die Gewinnbox beim Besucher-Service einwerfen und schon nimmt man an der Verlosung teil.

NEU 17.06.2020 Events
Neuer himmlischer Foto-Hotspot im MURPARK

Angel Wings

In Kooperation mit dem bekannten Graffiti-Künstler Georg Dermouz entstanden zwei großartige Fotowände. Farbige Engelsflügel, die auf Wände gemalt sind und die sicher schon jedem einmal in den sozialen Medien untergekommen sind. „Diese instawall ist für kleine und große MURPARK Kunden und Kundinnen gedacht, die sich einen Tag wie ein Engel fühlen möchten.
NEU 13.05.2020 Events
Ab 15. Mai wieder Vollbetrieb

Öffnung der Gastronomie im MURPARK

Gastronomie-im-MURPARK_Oishii_c_Robert-Fritz
Nach dem erfolgreichen Start am 2. Mai mit der Öffnung der Handels- und Dienstleistungsbetriebe folgt nun der nächste wichtige Schritt: Ab Freitag, 15. Mai öffnen im MURPARK wieder alle Gastronomiebetriebe. Es gelten auch wieder die bisher gewohnten Öffnungszeiten. Die Restaurants und Cafés stehen den Besuchern montags bis freitags von 09 bis 19.30 Uhr sowie samstags von 09 bis 18 Uhr zur Verfügung. Selbstverständlich werden auch von der Gastronomie die Covid-19 Vorgaben für die Hygienemaßnahmen eingehalten.
NEU 09.09.2019 Events
Trends im MURPARK

MURPARK Fashion Shows mit der Modeschule Graz

Fashion Shows im MURPARK

Kein Modeherbst ohne MURPARK: Die Fashion Shows von 6. und 7. September zeigten einen spannenden Querschnitt der kommenden Trends und Styles. Mit dabei war dieses Jahr auch die Modeschule Graz.

Weitere Presseaussendungen laden