NEU 05.10.2022 Events
Red Bull Illume 2022

Fantastische Red Bull Illume Ausstellung im MURPARK

Bild 1_Red Bull Illume Ausstellung

Pures Adrenalin und bewegende Momente auf fotografischen Meisterwerken festgehalten – im MURPARK haben Kund:innen seit gestern bis zum 15. Oktober 2022 die einmalige Gelegenheit, die Ausstellung Red Bull Illume zu bewundern. Diese Ausstellung präsentiert die kürzlich international preisgekrönten, spektakulärsten Adventure- und Actionsport-Arbeiten junger Fotograf:innen und zieht alle in ihren Bann.

NEU 12.09.2022 Events
MURPARK Fashion Shows 2022

Diversität, Fashion und Top Angebote

Bild 1

Die Fashion Shows am vergangenen Wochenende zeigten einen großartigen Querschnitt der aktuellen Herbsttrends und Styles. Heuer war nicht nur die Mode bunt, denn unter dem Motto Diversity lief unter anderem die Grazer Dragqueen Gloria Hole am Catwalk mit.

NEU 01.09.2022 Events
So bunt ist Mode!

MURPARK Fashion Shows 2022

Bild 1: Stargast Gloria Hole

Sie sind jedes Jahr ein Fixpunkt im Terminkalender: die Fashion Shows im MURPARK, die heuer am 9. und 10. September stattfinden. Die Shows präsentieren die neuen Herbstlooks – trendige Farben, das Spiel der Materialien und immer neue Kombinationsmöglichkeiten machen so richtig Lust auf einen genussvollen Einkaufstag. Das Motto der diesjährigen Shows lautet „Diversity“. Am Laufsteg mit dabei ist heuer Drag Queen Gloria Hole.

NEU 30.06.2022 Events
Zeugnis-Aktion

So können die Sommerferien starten

MURPARK Strandmatte zum Zeugnis
Im MURPARK gibt es ein tolles Geschenk zum bevorstehenden Schulschluss. Am Freitag, den 8. Juli werden ab 9 Uhr alle Schüler:innen für das absolvierte Schuljahr mit einer roten Strandmatte belohnt.
NEU 08.06.2022 Events
Realitätsnahe und informative Ausstellung

Africa’s BIG 5 zu Gast im MURPARK

Bild 1_BIG 5 - Der Löwe

Von 7. Juni bis 9. Juli 2022 können die MURPARK Besucher:innen das wilde Leben Afrikas in der interaktiven Ausstellung „Big Five of Africa“ hautnah erleben. Die Ausstellung ist kostenlos und kann jederzeit zu den Öffnungszeiten des Shopping-Centers besucht werden.

NEU 24.05.2022 Events
Spannende Geschichten mit Kasperl und Strolchi

Tri Tra Tralala, der Kasperl der ist wieder da!

Kasperl und Strolchi zu Besuch im MURPARK

Echt kultig! Mit der Frage „Kinder, seid ihr alle da?“ sind sie im ORF berühmt geworden. Es handelt sich selbstverständlich um Kasperl & Strolchi, die ab Montag, den 30. Mai bis zum 28. November 2022 einmal monatlich im MURPARK gastieren.

Weitere Presseaussendungen laden