NEU 14.02.2024 Events
Top-Frequenz zu Fasching

Fasching im MURPARK war ein voller Erfolg

Bild1_SpongeBob und Patrick Star begeisterten alle KundInnen am Faschingsdienstag

Der Venezianische Fasching am 10.2.2024 und der Kinderfasching am 13.2.2024 waren ein voller Erfolg. Die farbenprächtige Performance von Künstler:innen mit beeindruckenden venezianischen Masken und Kostümen, sowie die Fernsehhelden SpongeBob und Patrick Star begeisterten das Publikum im MURPARK.

NEU 06.02.2024 Events
Fasching in Saus und Braus

Venedigs Flair und fröhlicher Kinderfasching im MURPARK

Bild1_Venezianischer Fasching im MURPARK

Am Faschingssamstag, dem 10. Februar verzaubert eine farbenprächtige Performance von Künstlern mit beeindruckenden venezianischen Masken und Kostümen das Publikum im MURPARK. Am Faschingsdienstag, dem 13. Februar lautet das Motto „Party frei für alle Kids und Faschingsfans“ mit vielen lustigen Faschingsstationen und den Stargästen SpongeBob und Patrick Star.

NEU 22.11.2023 Events
Black Friday startet die Weihnachtszeit

Funkelnder Weihnachtsauftakt im MURPARK

Edith Münzer, MURPARK Center-Managerin freut sich auf die Weihnachtszeit
Der Startschuss für die festliche Weihnachtszeit fällt im MURPARK traditionsgemäß mit dem Black Friday und dem weihnachtlichen Rahmenprogramm. Kalendarisch findet heuer der kürzeste Advent statt. Der Black Friday am 24.11. lässt die Kund:innen aber schon vor dem ersten Advent in das weihnachtliche Einkaufsvergnügen starten.
NEU 16.10.2023 Events
Paradies für Spielbegeisterte

Grazer Spieletage und Playmobilausstellung im MURPARK

Bild 1
MURPARK wird im Oktober zum ultimativen Ziel für alle Spieleenthusiasten. Von 20.- 21. Oktober 2023 finden die Grazer Spieletage in Kooperation mit „dieSpielOG“ statt. Außerdem startet am 23. Oktober eine dreiwöchige Playmobil-Ausstellung zu Thema Bauernhof.
NEU 11.09.2023 Events
„Pink just looks so good on us“

Hi Barbie - endlich ist sie da: die MURPARK Barbie Fotobox

Bild 1

Schon den ganzen Sommer ist der neue Barbie Film in aller Munde und der Hype ist ungebrochen. MURPARK bietet allen Barbie Fans die Möglichkeit sich in der Barbie-Fotobox zu fotografieren. Die Box steht bis Mitte Oktober im MURPARK und mit vielen pinken Accessoires können Kund:innen die Fotos aufpimpen und in die Welt von Barbie eintauchen.

NEU 04.09.2023 Events
Das Leben ist niemals nur schwarz-weiß

Topmodel Papis Loveday begeisterte Fans im MURPARK

Bild 1_MURPARK Center-Managerin Mag. Edith Münzer freute sich über den Besuch von Topmodel Papis Loveday  (© MURPARK, honorarfrei)

Am Freitag, den 1. September 2023 brachte das sympathische Topmodel Papis Loveday Glamour aus der Fashionwelt in den MURPARK. Am vergangenen Wochenende konnte man sich außerdem bei den Fashion Street Shows für die kommenden Herbstmode-Trends inspirieren lassen.

Weitere Presseaussendungen laden