NEU 19.10.2021 Events
Mehr Toleranz - mehr Diversität - mehr bunte Momente

Parkplätze Pride Edition - MURPARK setzt ein sichtbares Zeichen für Diversität

Pride Parkplätze im MURPARK

Seit Dienstag, 19. Oktober 2021 setzt MURPARK ein Zeichen gegen Intoleranz jeglicher Form, für Diversität und für die LGBTQ+ Bewegung und hat zwei MURPARK Parkplätze in der Pride Edition installiert.

NEU 14.10.2021 Events
24-Stunden-Radchallenge für Licht ins Dunkel bei Hervis

Promis radeln für den guten Zweck im MURPARK

Joachim Kargl, Filialleiter Hervis freut sich auf die Radchallenge im MURPARK
Unter dem Titel „9 Bundesländer – 9 Tage – 9 Teams: 24 Stunden für den guten Zweck“ engagieren sich heuer insgesamt 54 Promis, Profi- und Heeressportler:innen für die Spendensammelaktion zugunsten von LICHT INS DUNKEL. Am Dienstag, 19.10. treffen sich die Promis im MURPARK und radeln von 8:10 Uhr in der Früh durchgehend bis Mittwoch, 20.10. 8:10 Uhr in der Früh. Die Austragungs-Locations in den Bundesländern stellt die Sporthandelskette Hervis zur Verfügung.
NEU 05.10.2021 Events
ZEHNER-Shopping-Gutschein feiert seinen 10. Geburtstag

Großes ZEHNER-Shopping-Gutschein-Gewinnspiel

Bild 1_Edith Münzer, Center-Managerin MURPARK beim ZEHNER-Suchspiel

Der ZEHNER-Shopping-Gutschein feiert im Oktober seinen 10. Geburtstag. Deshalb gibt es im gesamten Oktober im MURPARK ein Gewinnspiel bei dem man 3 mal 1.000 Euro ZEHNER Gutscheine gewinnen kann.

Im MURPARK wurde eine große ZEHNER-Suchwand im Erdgeschoss gleich nächst dem Besucher-Service installiert. Kund:innen können während der Öffnungszeiten die ZEHNER-Gutscheine auf der ZEHNER-Suchwand abzählen, eine Gewinnkarte ausfüllen und die Karte in die Gewinnbox einwerfen. Das Gewinnspiel läuft von 4. bis 30.10.2021. Die Auslosung der Gewinner von 3 x 1.000 Euro findet danach unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

NEU 05.07.2021 Events
Geschenk für den Sommer

Zeugnisaktion im MURPARK

Edith Münzer, Center-Managerin freut sich auf die Zeugnisaktion im MURPARK
Anlässlich der EM gibt es im MURPARK ein ganz besonderes Geschenk zum bevorstehenden Schulschluss. Am Freitag, den 9. Juli werden ab 9 Uhr alle Schüler und Schülerinnen für das absolvierte Schuljahr mit einem roten Lederfußball belohnt.
NEU 01.06.2021 Events
Der Visionär der Grazer Industriegeschichte – Johann Puch

Informative Puch-Ausstellung im MURPARK

Bild 1_PUCH-Ausstellung im MURPARK

Seit 31. Mai 2021 und bis zum 3. Juli 2021 kann man im MURPARK eine charmante, nostalgische Ausstellung aus dem Johann PUCH Museum Graz genießen.

Gemeinsam mit dem Johann Puch Museum in Graz konnte MURPARK eine informative und beeindruckende Ausstellung in der gesamten Mall verwirklichen. Vom Haflinger bis hin zum PUCH 500 können Kunden im MURPARK viele Gefährte aus der Vergangenheit und Gegenwart bestaunen. Etliche Motorräder sowie nostalgische Fahrräder ergänzen die Palette der in Graz produzierten Fahrzeuge vieler Jahrzehnte.
NEU 05.10.2020 Events
Red Bull Illume

Top-Ausstellung Red Bull Illume

Red Bull Illume Ausstellung

Noch bis 15. Oktober 2020 ist die einzigartige Adventure- und Actionsport Fotografieausstellung im MURPARK in Graz zu Gast.

Weitere Presseaussendungen laden