NEU 03.06.2024 Events
Kleine summende Helden ganz groß

Interaktive Bienenausstellung im MURPARK

Bild 1:  Center-Managerin, Mag. Edith Münzer freut sich über die BEExhibition im MURPARK

MURPARK präsentiert die BEExhibition, eine einzigartige interaktive Ausstellung, die Wissen mit Unterhaltung verbindet. Familien mit Kindern erwartet von 3. bis 29. Juni ein unvergessliches Erlebnis.

Bild 1_Imker Enver Kajtazovic und MURPARK Center-Managerin Edith Münzer vor den Bienenstöcken am Dach des MURPARK

Bienen sind die bekanntermaßen fleißigsten Tiere unseres Planeten und leisten mit der Bestäubung eine wichtige Arbeit. Sie stellen für viele Ökosysteme eine Schlüsselfunktion dar und sichern den Fortbestand unzähliger Pflanzenarten. Jedoch sind die Bienen durch verschiedene Einflüsse sehr stark bedroht. MURPARK setzt sich für den Schutz der Bienen ein. In Kooperation mit einem steirischen Imker wurde ein neuer Lebensraum für drei Bienenvölker am Dach des Grazer Shopping-Centers geschaffen.

Bild 1_Lukas Pratschker mit Center-Managerin Edith Münzer

Am 3. Mai verzauberte „Supertalent“ Lukas Pratschker mit seinen Hunden Turner, Joke und Bowie mit seinen einzigartigen DogDance-Shows das MURPARK Publikum.

NEU 29.04.2024 Events
Unterhaltung auf vier Pfoten

Lukas Pratschker und seine Hunde zu Gast im MURPARK

Bild 1_Lukas Pratschker und seine Hunde

MURPARK freut sich, Lukas Pratschker mit seinen Hunden Turner, Joke und Bowie als Gäste am 3. Mai begrüßen zu dürfen. Lukas Pratschker hat mit seinem Hund Falco 2013 die RTL Show „Das Supertalent“ gewonnen und begeistert heute noch Groß und Klein mit seinen bekannten DogDance-Shows.

NEU 10.04.2024 Events
Red Bull Illume 2024

Faszinierende Red Bull Illume Ausstellung im MURPARK

Bild 1_Gewinnerfoto in der Kategorie Energy der Red Bull Illume im MURPARK

Pures Adrenalin und bewegende Momente auf fotografischen Meisterwerken festgehalten – im MURPARK haben Kund:innen seit Montag die Gelegenheit, die Ausstellung Red Bull Illume zu bewundern. Diese Ausstellung präsentiert die kürzlich international preisgekrönten, spektakulärsten Adventure- und Actionsport-Arbeiten junger Fotograf:innen.

Bild 1_Großer Andrang bei Hans Krankl und Herbert Prohaska im MURPARK

Die Buchpräsentation am 6. April 2024 von Herbert Prohaska und Hans Krankl war ein voller Erfolg. Bei der Doppelconférence, moderiert von Erich Fuchs, erzählten die beiden von ihren Anfängen genauso wie über das Leben abseits des Fußballplatzes.

Weitere Presseaussendungen laden