NEU 24.05.2022 Events
Spannende Geschichten mit Kasperl und Strolchi

Tri Tra Tralala, der Kasperl der ist wieder da!

Kasperl und Strolchi zu Besuch im MURPARK

Echt kultig! Mit der Frage „Kinder, seid ihr alle da?“ sind sie im ORF berühmt geworden. Es handelt sich selbstverständlich um Kasperl & Strolchi, die ab Montag, den 30. Mai bis zum 28. November 2022 einmal monatlich im MURPARK gastieren.

NEU 10.05.2022 Events
Stylingtipps von der Expertin

Martina Reuter begeisterte im MURPARK

Bild 1

Fashion- und Lifestyle-Expertin Martina Reuter besuchte das Grazer Shopping-Center MURPARK am Freitag, den 6. Mai 2022 um ihr neues Buch: „Meine Stylinggeheimnisse“ vorzustellen.

Edith Münzer, Center-Managerin, freut sich auf Martina Reuter im MURPARK
Moderatorin, Style Expertin, Trendscout, Testimonial und Personal Shopper – Martina Reuter verkörpert alles in einem. Die gebürtige Wienerin bekannt aus dem ORF besucht den MURPARK am Freitag 6. Mai 2022 um ihr neuestes Buch „Meine Stylinggeheimnisse“ vorzustellen.
NEU 11.04.2022 Events
Gewinnübergabe im MURPARK

Gewinner:innen freuten sich über E-Scooter

Bild 1

Das SES Shopping-Center MURPARK feierte seinen 15. Geburtstag auch mit einem großen Gewinnspiel, bei dem 15 E-Scooter verlost wurden.

NEU 28.03.2022 Events
15-jähriges Jubiläum

MURPARK feierte mit buntem Fest

Bild1_Mag. Edith Münzer, Center-Managerin freut sich über die Maskottchenparade

Das SES Shopping-Center MURPARK wurde in den vergangenen 15 Jahren zu einem der beliebtesten Shopping-Treffpunkte in Graz. Am Samstag, 26. März feierte MURPARK seinen 15. Geburtstag mit einem bunten Programm.

NEU 25.03.2022 Events
MURPARK zu Ostern wie aus dem Ei gepellt

Osterfreude im MURPARK

Bild 1_Alles für die Osterjause im MURPARK

Im SES-Shopping-Center MURPARK gibt es zu Ostern einiges zu erleben. Die Händler sind für das Ostershopping bestens vorbereitet, um die Nester heuer bunt zu befüllen. Ob Lebensmittel für die Osterjause, Süßigkeiten, Spielwaren, Fahrräder, den Zehner-Shopping-Gutschein oder Dekorationswaren: Im MURPARK finden Herr und Frau Osterhase alles, was sie suchen! Ein großer Ostermarkt und das beliebte Lindt-Osterhasenlabyrinth bringen die Besucher:innen richtig in Stimmung.

Weitere Presseaussendungen laden