MURPARK Graz

PRESSE

MURPARK Fashion Shows mit der Modeschule Graz

Trends im MURPARK

© MURPARK
Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder 1 Dokument

Kein Modeherbst ohne MURPARK: Die Fashion Shows von 6. und 7. September zeigten einen spannenden Querschnitt der kommenden Trends und Styles. Mit dabei war dieses Jahr auch die Modeschule Graz.

Bei den diesjährigen Fashion Shows mischten sich neben den frischen Herbsttrends aus den Shops auch besonders außergewöhnliche Kreationen unter die aktuelle Herbstmode – nämlich Auszüge aus der Kollektion des 2. Kollegs der Modeschule Graz sowie zwei Modelle aus einem Projekt mit Designer Nhut la Hong zum Thema „Tradition meets Haute Couture“. Die Kunden zeigten vom exklusiven Verkauf dieser Designermode begeistert.

 „Die Zusammenarbeit mit der Modeschule Graz war eine tolle Möglichkeit unseren Kunden neben den klassischen Modellen auch etwas Ausgefallenes zu präsentieren! Und die Modeschüler hatten eine große Plattform, um ihr Können vor großem Publikum vorzustellen,“ zeigt sich Edith Münzer, Center-Managerin von der Kooperation mit der Modeschule Graz begeistert.

 Summa Summarum ein toller und außergewöhnlicher Auftakt in den Modeherbst.

MURPARK – managed by SES Spar European Shopping Centers

MURPARK wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Eröffnet 2007, bietet das Center nach der Erweiterung seit Juli 2018 auf mehr als 43.000 Quadratmeter Nahversorgung, Shopping und Gastronomie mit über 90 Shops (z.B. INTERSPAR, Media Markt, H&M, Hollister, Hervis, McDonald’s u.v.m.). Im Südosten von Graz gelegen, vermittelt der MURPARK durch die außergewöhnliche hochwertige Architektur mit natürlichem Grün und zahlreichen national und international bekannten Magnetbetrieben ein urbanes Lebensgefühl.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 31 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. Mit über 117 Millionen Besuchenden jährlich erwirtschafteten die Shoppartner in den Shopping Centern von SES 2024 einen Verkaufsumsatz von 3,54 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.murpark.at und www.ses-european.com

Pressemappe
Gesamte Meldung als .zip
Pressetext 1123 Zeichen
Als .txt downloaden Ins Clipboard kopieren
Bilder 2
© MURPARK
© MURPARK

Dokumente 1
  • MURPARK Fashion Shows mit Modeschule Graz
    MURPARK Fashion Shows mit Modeschule Graz
    © MURPARK

Zum Thema

Kontakt
(1) Carina Weyringer
Carina Weyringer
Center-Managerin MURPARK Graz

MURPARK Shopping Center GmbH 
Ostbahnstraße 3 
8041 Graz 

T +43 316 482710
E-Mail

(2) Claudia Streitwieser-Schinagl (MUG)
Für Presseanfragen zu SES Spar European Shopping Centers – dem Betreiber des MURPARK – wenden Sie sich bitte an:

Claudia Streitwieser-Schinagl
Head of Public Relations
T +43 662 4471
M +43 664 2650450
E-Mail
Carina Weyringer
Center-Managerin MURPARK Graz
Carina Weyringer

T +43 (0) 316 482710

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?
Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler